01.

Ich fühle mich dem langfristigen Erfolg deines Business verpflichtet und unterstütze dich leidenschaftlich, um ein nachhaltiges Wachstum zu erzielen.

Meine Werte

02.

In meinen Branding & Web Designs setzte ich die Devise "weniger ist mehr" um und entwerfe einfache, elegante und effiziente Designs - du wirst es lieben!

Meine Philosophie

03.

Ich unterstütze Menschen wie dich, Business Owner, die ihrem Traum nachgehen  - dein Erfolg ist mein Erfolg! Lass uns dein Traum Business kreieren!

Meine Mission

Hi, ich bin Julia!

Als Founder & Art Director von JEY DESIGN liebe ich es, BRANDING & WEBSITES zu entwerfen.

 

Ich komme ursprünglich aus Brasilien, aufgewachsen bin ich im schönen Kanton Zug. Hier lebe und fühle ich mich Zuhause. Zug hat einfach die schönsten Sonnenuntergänge! Mein Hund Riki sorgt stets für Balance - er erinnert mich immer daran, eine wohlverdiente Pause einzulegen.

Vor ein paar Monaten lebte ich das typische 8 bis 5 Leben. Ich träumte davon, aus dem Büro zu kommen, ich sehnte mich nach mehr Flexibilität und Zeit. Ich wollte meinen Arbeitstag selbst gestalten.

 

Ich bin mir sicher, du träumst von etwas Ähnlichem.

 

Der grösste Wendepunkt kam für mich, als ich mich entschied, meine Komfortzone zu verlassen und den Mut fasste, meine Träume in die Realität umzusetzen. Seitdem arbeite ich von zu Hause aus und mache jeden Tag genau das was ich liebe, meine Leidenschaft für Design ausleben und speziell Frauen ermutigen, ihre Träume zu verfolgen - dabei möchte ich auf diesem Weg eine grosse Unterstützung sein!

Weshalb ein Fuchs?

BE A FOX - BE SMART!

Füchse lernen schnell, erfassen Zusammenhänge und können ihr Wissen dann in raffinierte Strategien umsetzen, die ihnen das Überleben in vielen Situationen sichern.

Der Fuchs in meinem Logo symbolisiert die raffinierte Strategie, welche ich für DICH umsetzen werde!

Weshalb speziell Frauen?

ABGESEHEN VON DER TATSACHE, 

DASS WIR GROSSARTIG SIND...

Die Kraft und Ausdauer meiner Mutter hat mich gelehrt, mich niemals auf jemand anderen zu verlassen, um mein Leben oder meine Zukunft für mich zu gestalten und ich KANN es alleine schaffen.

 

Unternehmerinnen besitzen die gleichen Eigenschaften:

 

Wir sind mutig und ideenreich!

 

Ich möchte mit Kunden zusammenarbeiten, bei deren Business ich mich selbst identifizieren kann, wofür auch meine Seele brennt. Boutiquen, Cafés, Bloggern, Fotografen, Inneneinrichtung und andere Lifestyle-Marken. In den meisten Fällen steckt eine Frau dahinter...

 

...und starke Frauen stärken sich GEGENSEITIG! 

Weshalb Blaue Farben ?

GANZ EINFACH - I LOVE DUSTY BLUE!

Blau ist von vielen eine bevorzugte Farbe, kein Wunder:

Blau ist einzigartig und vielseitig, und jeder Blauton kann etwas anderes bedeuten. Blau steht für Kreativität, Himmelblau für Beruhigung und Entspannung, und Dunkelblau für Intelligenz.

 

Wörter, welche mit Blau in Verbindung gebracht werden:

 

Vertrauen

Zuverlässigkeit

Gelassenheit

Intelligenz

Selbstvertrauen

Wie du siehst steckt mehr als nur eine Farbe dahinter - es ist eine Emotion!

Und was ist deine Farbe?

INTERESSIERT MIT MIR ZU ARBEITEN?

Den ersten Sprung wagst du alleine, danach begleite und unterstütze ich dich auf dem Weg zum  Business Owner!

JEY DESIGN

Julia Miranda

076 281 10 09

info@jey-design.ch

Steinhausen

Zug

Schweiz

© 2019 JEY DESIGN