FOX PAKETE

Meine Empfehlungen

Mehr als Design

BRAND BOARD

LOGO DESIGN

VISITENKARTE

INDIVIDUELLES WEBDESIGN

RESPONSIVE DESIGN

SEO GRUNDEINSTELLUNG

EIN JAHR HOSTING

_

E-MAIL SIGNATUR

BRIEFPAPIER

KUVERT

FLYER

INKL. DRUCK

AUTOBESCHRIFTUNG

FOTOS

TEXTE

_

Perfekter Gesamtauftritt

BRAND BOARD

LOGO DESIGN

VISITENKARTE

INDIVIDUELLES WEBDESIGN

RESPONSIVE DESIGN

SEO GRUNDEINSTELLUNG

EIN JAHR HOSTING

_

E-MAIL SIGNATUR

BRIEFPAPIER

KUVERT

FLYER

INKL. DRUCK

_

Einfach loslegen

BRAND BOARD

LOGO DESIGN

VISITENKARTE

INDIVIDUELLES WEBDESIGN

RESPONSIVE DESIGN

SEO GRUNDEINSTELLUNG

EIN JAHR HOSTING

_

Häufig gestellte Fragen

Mit welchen Kunden arbeitest du zusammen?


Hauptsächlich mit leidenschaftliche Unternehmerinnen: Von Frau zu Frau möchte ich eine Unterstützung auf dem Weg vom Gesamtauftritt sein. Auch Männer, welche grossen Wert auf schönes Design legen, sind selbstverständlich willkommen!




Was ist, wenn ich nur mein Branding benötige und keine Website?


Das ist natürlich möglich! Ich empfehle dir jedoch dringend eine Website. Ohne Internetauftritt kann es sein, dass dein Unternehmen gar nicht in die Auswahl kommt, wenn Nachfrager mögliche Anbieter suchen.




Was ist, wenn ich bereits ein Brading habe und "nur" eine Website benötige?


Das ist auch möglich! Passend zu deinem Branding kreiere ich dir deine Website, somit zieht sich der rote Faden durch.




Wann können wir starten?


In der Regel innerhalb der nächsten 1 - 2 Wochen. Ich nehme nur 4 neue Kunden pro Monat auf, um sicherzustellen, dass jeder seine besondere Aufmerksamkeit erhält.




Wie lange dauert der Vorgang?


Nur Branding = ca. 1-3 Wochen Nur Website = ca. 2-4 Wochen Branding & Website = ca. 4-6 Wochen Aufgrund der schnellen Durchlaufzeiten dieses Programms ist es erforderlich, dass alle vom Kunden benötigten Vorbereitungsarbeiten vor unserem offiziellen Starttermin abgeschlossen sind.




Bietest du Ratenzahlung an?


Nach Vereinbarung möglich! Die letzte Rate wird am Enddatum deines Projekts fällig. Deine Website wird erst nach dem Eingang der Gesamtrechnung veröffentlicht.




Ab wann kann ich selbst Änderungen an meiner Website vornehmen?


Im 1. Jahr ist das Hosting zu deinem Projekt inklusive: Ich werde dir die Anpassungen nach Wunsch vornehmen, so dass du dich weiterhin auf dein Kerngeschäft konzentrieren kannst. Im Gegenzug werde ich deine Website bewerben. Nach Ablauf vom 1. Jahr kannst du dich entscheiden, ob du es weiterhin über mich laufen lassen möchtest, einen anderen Hostingpartner vorziehst oder eine Schulung wünschst.




Was ist wenn ich das 1. Jahr gratis Hosting nicht möchte?


Dann bin ich nicht der richtige Partner für dich. Dein Projekt ist nicht eine reine Umsetzungs-Arbeit für mich, viel mehr ein Abenteur, bei welchem ich dich gerne begleite - dein Erfolg ist mein Erfolg! Aus diesem Grund biete ich das 1. Jahr gratis Hosting an, damit du das unverbindlich testen kannst, wenn da immer jemand dir zur Seite steht und du dich somit auf dein Kerngeschäft konzentrieren kannst.




Was ist, wenn ich meiner Website später weitere Webseiten hinzufügen muss?


Verwirrt? Hier eine kurze Erklärung: Homepage = Ist nur die Startseite deiner Website (Home Button) Webseite = Ist nur eine Seite innerhalb deiner Website (z.B. Über uns Button) Website = Ist die ganze Seite gemeint (Homepage + all deine Webseiten) ;) Alles klar? Dann kommt hier die Antwort: Ich bin für dich da! Das Hinzufügen zusätzlicher neuer Webseiten zur Website kostet zwischen 150 - 300 CHF pro Seite, je nach Aufwand.




Fallen jährliche Gebüren an?


Ja, da ich mit CMS Tools arbeite, fallen jährliche Gebühren an, welche sich je nach Anbieter unterscheiden. Diese Gebühren wiederholen sich jährlich und können monatlich oder jährlich beglichen werden. Zudem benötigst du eine Domain (z.B. www.muster.ch), welche ca. 15.- Fr im Jahr kostet.




Wie sind die Zahlungsbedingungen?


Die Standardzahlung beträgt 50% Anzahlung und 50% fällig am Enddatum deines Projekts.





JETZT BIST DU DRAN

Ich bin hier um zu helfen!

Hast du das Gefühl, dass dein Branding / Website veraltet ist?

 

Du hast gerade erst mit deinem Unternehmen gestartet und benötigst Hilfe, um deine Marke visuell zum Leben zu erwecken?

Hast du selbst versucht eine Website zu kreieren und dabei realisiert, dass es komplizierter ist, als du dachtest?

Egal in welcher Phase des Branding- / Website-Prozesses du dich befindest, ich mache es für dich möglich!

 

Ich bin in der Regel einen Monat oder länger für Projekte ausgebucht. Lass uns unverbindlich das erste Gespräch beginnen, damit du dir deinen Platz sichern kannst.

JEY DESIGN

Julia Miranda

076 281 10 09

info@jey-design.ch

Steinhausen

Zug

Schweiz

© 2019 JEY DESIGN